DAS Forum der Musikschule f Erwachsene - Genna Website 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Musikschule Region Thun: Musik für Sie!

DAS Forum der Musikschule für Erwachsene

Die Musikschule Region Thun ermöglicht den erwachsenen Musikschülerinnen und Musikschüler einen Auftritt auf der Fundusbühne Thun an der Marktgasse im Dachstock des früheren Modehauses Thomi (heute Bayard), Eingang vom Bärenplatz aus. Da Erwachsene nicht unbedingt in den "Vortragsübungen" mit Kindern und Jugendlichen auftreten möchten, ist dies eine wertvolle Ergänzung zum Musikunterricht.

Das Ensemble, das von André Müller zusammengestellt wurde, wird u.a. mit "griechischer Wein" auftreten, zumindest musikalisch, wer weiss, vielleicht gibt es diesen ja auch in flüssiger Form.

Und meine Frau Margret Genna wird auch am Flügel auftreten, genaues Programm wird später bekanntgegeben, wenn alles eingeübt ist.



Freitag, 1. Februar 2018, 19.30 Uhr
Fundusbühne Thun, Marktgasse 5, Dachstock

Konzert und anschliessend Apero (hoffe auf griechischen Wein...)

Programm:

Wird hier bekannt gegeben, sobald es definitiv feststeht (voraussichtlich erst im Januar 2019)

Auftreten werden sicher:

Erwachsenenensemble der MSRT
Leitung: André Müller

Margret Genna, Piano
Zurück zum Seiteninhalt