Aktuell auf ricardo - Genna Website 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Ansichtskarten > zu verkaufen
Ansichtskarten Schweiz (und Deutschland)

Eigentlich interessieren mich alle alten Ansichtskarten der Schweiz. Weil die schönsten Karten von Touristen nach Hause geschickt wurden, kaufe ich die Karten oft im Ausland ein, viele Gegenden der Schweiz haben wir auch schon auf Grund solcher Karten "bewandert". Trotzdem ist es unmöglich, alle Karten zu behalten. Deshalb habe ich mich auf die Sammelgebiete Thun und Kirchen Kanton Bern beschränkt. Die anderen Karten verkaufe ich in der Regel nach einiger Zeit weiter, allerdings zu günstigeren Preisen, weil ich keinen Gewinn anstrebe, sondern die Karten wirklich als Hobby habe. Ich verkaufe ausschliesslich über die Plattform ricardo. 

Hier finden Sie meine Karten, die gerade ausgeschrieben sind. In den nächsten Wochen werde ich hier auch noch eine bessere Verlinkung versuchen. 
Hier drei Beispiele von Ansichtskarten, die ich gerade ausgeschrieben habe. Weitere werden folgen. 
Zurück zum Seiteninhalt