Senioren sind sowieso dement - Genna Website 2018

Direkt zum Seiteninhalt
Texte > Senioren - Vorurteile
Alle Senioren sind dement - spätestens ab 55 Jahre......

Einen Text soll ich schreiben? Ou  - das habe ich jetzt wirklich vergessen! Wie heisst schon nur der Titel ? Ich muss mal meine Schwiegertochter fragen. Wie heisst die Schwiegertochter eigentlich, ich glaube Vreneli von der Glungge -  nein, as ist doch die Schwiegertochter vom Anne-Bäby-Jowäger und wurde von Gottfried Keller ersonnen ?  Schwiegertochter habe ich noch keine, denn meine Söhne gehen ja noch zur Schule, also kann ich doch keine Schwiegertochter haben. Wie? Was? Die sind schon aus der Schule? Ja, natürlich, nächstens machen sie doch die Matur! Vielleicht kann mir ja Margret weiter helfen, die ist noch cheiben gut zwäg, sie vergisst gar nichts! Ist ja nicht verwunderlich, sie ist ja auch erst 30 Jahr alt. Wo ich sie kennen gelernt habe? Jä gäll, das möchtest du wissen  - ich auch, irgendwo muss es gewesen sein. Ich glaube fast, das war vor etwa zwei Jahren, 1971, irgendwo in Frankreich  - äh wie hiess das Kaff mit der Kirche, im Burgund, bei den reformierten Mönchen, wo man so schöne Lieder singt: "Laudate omnes gennas" oder so ungefähr.  ;-)
Zurück zum Seiteninhalt